Grafik KFZ-Kennzeichen TP

Kfz-Kennzeichen TP

Das Kennzeichen steht für Templin, Uckermark

Mit dem Alt- bzw. Wunschkennzeichen TP sind heute wieder die Autofahrer in Templin und Umgebung unterwegs. Templin ist die flächenmäßig größte Stadt im brandenburgischen Landkreis Uckermark. Das Nummernschild TP gab es zunächst offiziell von 1991 bis 1993. Seit 2014 ist es wieder erhältlich. Fahrzeuglenker in dieser Region sind auch oft mit den KFZ-Kennzeichen ANG, PZ, SDT, UM, BAR, MSE und OHV registriert.

TP -
Templin, Uckermark
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in TP - Templin, Uckermark
Fahrzeuge im Bezirk:
82.460
Unfallverletzte/1000 Ew:
3,8 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Uckermark (BB)
Kennzeichen im Bezirk:
ANG, PZ, SDT, TP, UM
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Templin, Uckermark

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Templin, Uckermark

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in der Templin, Uckermark

Schäden durch Wetter, Sturm, Diebstähle oder fehlerhaftes Fahrverhalten im Kreis beeinflussen die Preise der KFZ-Versicherung. Alle Kreise werden mit dem Durchschnitt für Gesamtdeutschland (100) verglichen und als Regionalklassen dargestellt. Die Referenz für die Kfz-Teilkasko in der Uckermark befindet sich extrem weit entfernt vom 100-er Mittelwert als trauriger Ausreißer.

Regionalklassen in der Templin, Uckermark

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 75,70
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 150,09
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 93,60

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Uckermark / Bundesland: Brandenburg

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 82.460, davon 67.042 PKW und 5.185 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Uckermark

ANGERMUENDE,, BERKHOLZ-MEYENBURG, BRUESSOW, CARMZOW-WALLMOW, CASEKOW, GARTZ, GOERITZ, GRAMZOW, GRUENOW, HOHENSELCHOW-GROSS PINNOW, LYCHEN,STADT, MARK LANDIN, MESCHERIN, NORDWESTUCKERMARK, OBERUCKERSEE, PASSOW, PINNOW, PRENZLAU, RANDOWTAL, SCHENKENBERG,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.