Grafik KFZ-Kennzeichen RM

Kfz-Kennzeichen RM

Das Kennzeichen steht für Röbel/Müritz, Mecklenburgische Seenplatte

Der Kreis Röbel/Müritz mit dem Nummernschild RM gehört zu den mecklenburg-vorpommerischen Landkreisen, die 1994 im Zuge einer Gebietsreform aufgelöst wurden. Das Kürzel lief danach aus. Mittlerweile steht das Altkennzeichen RM den Autofahrern im heutigen Landkreis Mecklenburgische Seenplatte aber wieder auf Wunsch zur Verfügung. Die Nummernschilder AT, DM, MC, MSE, MST, MÜR, NZ, WRN, LRO, LUP, NB, UM, VG und VR werden von Fahrzeughalten in der Umgebung gefahren.

RM -
Röbel/Müritz, Mecklenburgische Seenplatte
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in RM - Röbel/Müritz, Mecklenburgische Seenplatte
Fahrzeuge im Bezirk:
171.974
Unfallverletzte/1000 Ew:
3,7 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Mecklenburgische Seenplatte (MV)
Kennzeichen im Bezirk:
AT, DM, MC, MSE, MST, MÜR, NZ, RM, WRN
Kennzeichen im Umkreis
LRO, LUP, NB, UM, VG, VR

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Röbel/Müritz, Mecklenburgische Seenplatte

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Röbel/Müritz, Mecklenburgische Seenplatte

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in der Röbel/Müritz, Mecklenburgische Seenplatte

Versicherungsgesellschaften arbeiten mit sog. Regionalklassen bzw. einem Index mit Basis 100, um das Risiko für Fahrer und Auto in dieser Region einzustufen. Im Landkreis der Mecklenburgischen Seenplatte, zu der auch Röbel/Müritz gehört, liegt der Indexwert mehr als 20 Punkte besser, was auf eine rücksichtsvolle Fahrweise hindeutet mit wenig Kollisionen. Somit können sich Autofahrer über günstigere Beiträge freuen.

Regionalklassen in der Röbel/Müritz, Mecklenburgische Seenplatte

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 77,31
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 151,26
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 97,42

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Mecklenburgische Seenplatte / Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 171.974, davon 139.861 PKW und 10.697 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Mecklenburgische Seenplatte

NEUBRANDENBURG,



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.