Grafik KFZ-Kennzeichen OTW

Kfz-Kennzeichen OTW

Das Kennzeichen steht für Ottweiler, Neunkirchen

Das Autokennzeichen OTW gehört zu Ottweiler, dem Verwaltungssitz des saarländischen Landkreises Neunkirchen. Die Stadt Ottweiler liegt relativ mittig im Bundesland Saarland. Bei OTW handelt es sich um ein auslaufendes Kennzeichen, das von 1957, bei Saarlands Anschluss an die Bundesrepublik, bis 1974 vergeben wurde. Weitere Kennzeichen-Kürzel, die man in der Umgebung antrifft, sind NK, HOM, SB, SLS und WND.

OTW -
Ottweiler, Neunkirchen
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in OTW - Ottweiler, Neunkirchen
Fahrzeuge im Bezirk:
95.623
Unfallverletzte/1000 Ew:
4,8 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Neunkirchen (SL)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Ottweiler, Neunkirchen

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Ottweiler, Neunkirchen

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Ottweiler, Neunkirchen

Jede Region hat seine eigene Schadenbilanz. Diese erlaubt es den Versicherern, eine Einstufung in Risikoklassen vorzunehmen. Alle Kreise werden mit dem Durchschnitt für Gesamtdeutschland (100) verglichen und als Regionalklassen dargestellt. Der Richtwert für die Kfz-Haftpflicht in Neunkirchen rangiert bedauerlicherweise am oberen Ende der Skala mit mehr Versicherungsereignissen.

Regionalklassen in Ottweiler, Neunkirchen

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 113,85
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 87,10
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 101,32

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Neunkirchen / Bundesland: Saarland

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 95.623, davon 81.539 PKW und 7.747 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Neunkirchen

EPPELBORN, ILLINGEN, MERCHWEILER, NEUNKIRCHEN/SAAR,KREISSTADT, SCHIFFWEILER, SPIESEN-ELVERSBERG



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.