Grafik KFZ-Kennzeichen MAL

Kfz-Kennzeichen MAL

Das Kennzeichen steht für Mallersdorf-Pfaffenberg, Straubing / Bogen

Hinter dem Altkennzeichen MAL verbirgt sich , das im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen liegt. Diese Marktgemeinschaft hat kulturell und geschichtlich Interessierten diverse Sakralbauten als Sehenswürdigkeiten zu bieten. Das Kennzeichen MAL wurde 1979 abgeschafft, feierte 2014 aber Wiederauferstehung. Des Weiteren begegnet man auf den Straßen im Umkreis auch noch KFZ mit den Kennzeichen BOG, SR, ED, FS, KEH, R und SR.

MAL -
Mallersdorf-Pfaffenberg, Straubing / Bogen
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in MAL - Mallersdorf-Pfaffenberg, Straubing / Bogen
Fahrzeuge im Bezirk:
29.843
Unfallverletzte/1000 Ew:
6,5 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Straubing / Straubing-Bogen (BY)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis
ED, FS, KEH, R, SR

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Mallersdorf-Pfaffenberg, Straubing / Bogen

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Mallersdorf-Pfaffenberg, Straubing / Bogen

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Mallersdorf-Pfaffenberg, Straubing / Bogen

Die KFZ Schadenquote in der Region gibt Anhaltspunkte für die Preisbildung der KFZ-Versicherungen. In Mallersdorf-Pfaffenberg wie auch im Kreis Straubing-Bogen generell liegt der Index der dieser sog. Regionalklassen zwar besser als in Straubing selbst, jedoch auch noch über dem Bundesdurchschnitt. Dies deutet auf mehr Zusammenstöße in diesem Kreis hin.

Regionalklassen in Mallersdorf-Pfaffenberg, Straubing / Bogen

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: Straubing: 117,86 Straubing-Bogen: 104,8
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: Straubing: 119,24 Straubing-Bogen: 157,15
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: Straubing: 105,61 Straubing-Bogen: 119,52

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Straubing / Bogen / Bundesland: Bayern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 29.843, davon 24.718 PKW und 2.143 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Straubing / Bogen

AHOLFING, AITERHOFEN, ASCHA, ATTING, BOGEN, FALKENFELS, FELDKIRCHEN, GEISELHOERING, HAIBACH, HASELBACH, HUNDERDORF, IRLBACH, KIRCHROTH, KONZELL, LABERWEINTING, LEIBLFING, LOITZENDORF, MARIAPOSCHING, MITTERFELS,M., NEUKIRCHEN,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.