Grafik KFZ-Kennzeichen BOG

Kfz-Kennzeichen BOG

Das Kennzeichen steht für Bogen, Straubing / Bogen

Das Altnummernschild BOG steht für die Stadt Straubing bzw. den Landkreis Straubing-Bogen. Beide befinden sich im Nordwesten des bayerischen Regierungsbezirks Niederbayern, also am östlichen Rand des Bundeslands. In der Region, die von der Donau komplett zweigeteilt wird, wurde das Kennzeichen BOG ab 1974 zunehmend verdrängt. Die Nummernschilder MAL, SR, CHA, DEG, DGF, R und REG werden von Fahrzeughalten in der Umgebung gefahren.

BOG -
Bogen, Straubing / Bogen
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in BOG - Bogen, Straubing / Bogen
Fahrzeuge im Bezirk:
29.843
Unfallverletzte/1000 Ew:
6,5 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Straubing / Straubing-Bogen (BY)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Bogen, Straubing / Bogen

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Bogen, Straubing / Bogen

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Bogen, Straubing / Bogen

Die Unfallstatistik bildet die Grundlage dafür, wie Versicherer das Schadenrisiko in der Region einschätzen. Dabei werden Straubing und Straubing-Bogen getrennt voneinander erfasst. Beide weisen jedoch Werte auf, die erheblich über dem deutschen Mittelwert liegen, wodurch sich auch erhöhte KFZ-Versicherungsbeiträge ergeben, sowohl bei der Haftpflicht als auch bei der Kaskoversicherung.

Regionalklassen in Bogen, Straubing / Bogen

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: Straubing: 117,86 Straubing-Bogen: 104,8
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: Straubing: 119,24 Straubing-Bogen: 157,15
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: Straubing: 105,61 Straubing-Bogen: 119,52

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Straubing / Bogen / Bundesland: Bayern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 29.843, davon 24.718 PKW und 2.143 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Straubing / Bogen

AHOLFING, AITERHOFEN, ASCHA, ATTING, FALKENFELS, FELDKIRCHEN, GEISELHOERING, HAIBACH, HASELBACH, HUNDERDORF, IRLBACH, KIRCHROTH, KONZELL, LABERWEINTING, LEIBLFING, LOITZENDORF, MALLERSDORF-PFAFFENBERG,M., MARIAPOSCHING, MITTERFELS,M., NEUKIRCHEN,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.