Grafik KFZ-Kennzeichen LUK

Kfz-Kennzeichen LUK

Das Kennzeichen steht für Luckenwalde, Teltow-Fläming

Luckenwalde besaß wie viele Brandenburger Orte bis 1993 sein eigenes Kennzeichen: LUK. Inzwischen ist Luckenwalde Kreisstadt des Landkreises Teltow-Fläming. Die einstige Industriestadt lebt heute überwiegend vom Tourismus. Das Hauptkennzeichen für Teltow-Fläming hat das Altkennzeichen LUK abgelöst. Fahrzeuglenker in dieser Region sind auch oft mit den KFZ-Kennzeichen JB, TF, ZS, B, EE, LDS und PM registriert.

LUK -
Luckenwalde, Teltow-Fläming
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in LUK - Luckenwalde, Teltow-Fläming
Fahrzeuge im Bezirk:
114.814
Unfallverletzte/1000 Ew:
4,0 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Teltow-Fläming (BB)
Kennzeichen im Bezirk:
JB, LUK, TF, ZS
Kennzeichen im Umkreis
B, EE, LDS, PM

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Luckenwalde, Teltow-Fläming

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Luckenwalde, Teltow-Fläming

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Luckenwalde, Teltow-Fläming

Verschiedene Risikomerkmale im Kreis führen zur Berechnung der Versicherungsprämie für die Kfz-Haftpflicht- und Kaskoversicherung. Bekannt als Regionalklassen machen sich die Versicherer die Statistiken zunutze und lehnen diese an eine Skala mit Mittelwert 100 an. Die Zahl für die Kfz-Teilkasko in Teltow-Fläming fügt sich ein mit weitem Abstand über dem Mittelwert mit negativer Tendenz.

Regionalklassen in Luckenwalde, Teltow-Fläming

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 84,25
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 129,30
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 96,87

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Teltow-Fläming / Bundesland: Brandenburg

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 114.814, davon 92.959 PKW und 8.699 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Teltow-Fläming

AM MELLENSEE, BARUTH/MARK,STADT, BLANKENFELDE-MAHLOW, DAHME/MARK,, DAHMETAL, GROSSBEEREN, IHLOW, JUETERBOG, LUDWIGSFELDE,STADT, NIEDERER FLAEMING, NIEDERGOERSDORF, NUTHE-URSTROMTAL, RANGSDORF, ZOSSEN,



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.