Grafik KFZ-Kennzeichen FOR

Kfz-Kennzeichen FOR

Das Kennzeichen steht für Forst (Lausitz), Spree-Neiße

Im ehemaligen DDR-Landkreis Forst im Südosten von Brandenburg findet man neuerdings wieder öfter das auslaufende Kennzeichen FOR. Das Gebiet gehört seit 1993 zum Landkreis Spree-Neiße. Seitdem verschwand das Altkennzeichen FOR zunehmend, aber seit 2013 haben Forster Autofahrer die Möglichkeit, es wieder für sich zu wählen. In der Region sind Autofahrer außerdem noch mit den Kennzeichen GUB, SPB, SPN, BZ, CN, GR, LDS und OSL unterwegs.

FOR -
Forst (Lausitz), Spree-Neiße
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in FOR - Forst (Lausitz), Spree-Neiße
Fahrzeuge im Bezirk:
86.216
Unfallverletzte/1000 Ew:
3,9 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Spree-Neiße (BB)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis
BZ, CN, GR, LDS, OSL

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Forst (Lausitz), Spree-Neiße

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Forst (Lausitz), Spree-Neiße

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung im Kreis Forst (Lausitz), Spree-Neiße

Verschiedene Risikomerkmale im Kreis führen zur Berechnung der Versicherungsprämie für die Kfz-Haftpflicht- und Kaskoversicherung. Ein Index mit der Basis 100 als Bundesdurchschnitt liegt diesen sogenannten Regionalklassen zugrunde. Der Indexwert für die Kfz-Teilkasko im Kreis Spree-Neiße liegt spürbar über dem Durchschnitt mit sehr viel Nachholbedarf.

Regionalklassen im Kreis Forst (Lausitz), Spree-Neiße

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 79,00
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 130,80
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 96,42

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Spree-Neiße / Bundesland: Brandenburg

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 86.216, davon 70.627 PKW und 5.392 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Spree-Neiße

BRIESEN, BURG, DISSEN-STRIESOW, DOEBERN,STADT, DRACHHAUSEN, DREBKAU,STADT, DREHNOW, FELIXSEE, GUBEN,STADT, GUHROW, HEINERSBRUECK, HORNOW-WADELSDORF, JAEMLITZ-KLEIN DUEBEN, JAENSCHWALDE, KOLKWITZ, NEUHAUSEN/SPREE, PEITZ,STADT, SCHENKENDOEBERN, SCHMOGROW-FEHROW, SPREMBERG,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.