Grafik KFZ-Kennzeichen FEU

Kfz-Kennzeichen FEU

Das Kennzeichen steht für Feuchtwangen, Ansbach

In Bayerns Westen gab es bis 1972 den Kreis Feuchtwangen mit seinem eigenen Nummernschild FEU. Er wurde bei einer Gebietsreform aufgelöst und sein Kürzel lief aus. Seit 2013 ist das Altkennzeichen FEU im Landkreis Ansbach, zu dem Feuchtwangens Gebiet heute gehört, wieder erhältlich. Weitere Kennzeichen-Kürzel, die man in der Umgebung antrifft, sind AN, DKB, ROT, AA, DON, , NEA und WUG.

FEU -
Feuchtwangen, Ansbach
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in FEU - Feuchtwangen, Ansbach
Fahrzeuge im Bezirk:
181.689
Unfallverletzte/1000 Ew:
5,6 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Ansbach (BY)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Feuchtwangen, Ansbach

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Feuchtwangen, Ansbach

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Feuchtwangen, Ansbach

Von dem Fahrverhalten und damit verbundenen Unfallhäufigkeit in der Region leiten die KFZ-Versicherungen auch Annahmen für ihre Tarifgestaltung ab. Diese Indexwerte oder auch Regionalklassen weichen bei Stadt und Kreis Ansbach voneinander ab, weil der Landkreis Ansbach neben der gleichnamigen Stadt auch noch weitere Gebiete beinhaltet wie z.B. den Altkreis Feuchtwangen.

Regionalklassen in Feuchtwangen, Ansbach

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: Stadt: 103,38 Landkreis: 94,70
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: Stadt: 85,89 Landkreis: 109,83
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: Stadt: 90,41 Landkreis: 95,43

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Ansbach / Bundesland: Bayern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 181.689, davon 134.508 PKW und 15.808 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Ansbach

ADELSHOFEN, ARBERG,M., AURACH, BECHHOFEN,M., BRUCKBERG, BUCH A.WALD, BURGOBERBACH, BURK, COLMBERG,M., DENTLEIN A.FORST,M., DIEBACH, DIETENHOFEN,M., DINKELSBUEHL, DOMBUEHL,M., DUERRWANGEN,M., EHINGEN, FLACHSLANDEN,M., GEBSATTEL, GEROLFINGEN, GESLAU,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.