Grafik KFZ-Kennzeichen VIB

Kfz-Kennzeichen VIB

Das Kennzeichen steht für Vilsbiburg, Landshut

Bis 1972 gab es im Südosten Bayerns den Kreis Vilsbiburg mit eigenem Kennzeichen VIB. Dann wurde er im Zuge einer Gebietsreform aufgeteilt und sein Kürzel VIB lief aus. Nach vierzig Jahren ist das Unterscheidungszeichen VIB in diesen Teilen Bayerns wieder für die Autofahrer als Option wählbar. LA, ED, FS, KEH, R und SR sind andere Kennzeichen die Verkehrsteilnehmer in der Gegend auch vorfinden.

VIB -
Vilsbiburg, Landshut
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in VIB - Vilsbiburg, Landshut
Fahrzeuge im Bezirk:
165.102
Unfallverletzte/1000 Ew:
5,9 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Landshut (BY)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis
ED, FS, KEH, R, SR

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Vilsbiburg, Landshut

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Vilsbiburg, Landshut

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Vilsbiburg, Landshut

Verschiedene Risikomerkmale im Kreis führen zur Berechnung der Versicherungsprämie für die Kfz-Haftpflicht- und Kaskoversicherung. Diese Tatsache spiegelt sich in den so bezeichneten Regionalklassen wider und einem Wert 100 als landesweites Mittel. Das statistische Mittel für die Kfz-Haftpflicht in Landshut, Stadt und Landkreis platziert sich sehr deutlich unter dem Durchschnitt, was für eine sehr positive Entwicklung spricht.

Regionalklassen in Vilsbiburg, Landshut

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: Stadt: 122,26 Landkreis: 111,80
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: Stadt: 126,23 Landshut: 177,57
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: Stadt: 113,69 Landkreis: 124,11

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Landshut / Bundesland: Bayern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 165.102, davon 128.155 PKW und 15.188 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Landshut

ADLKOFEN, AHAM, ALTDORF, ALTFRAUNHOFEN, BAIERBACH, BAYERBACH B.ERGOLDSB., BODENKIRCHEN, BRUCKBERG, BUCH A.ERLBACH, ECHING, ERGOLDING,M., ERGOLDSBACH,M., ESSENBACH, FURTH, GEISENHAUSEN,M., GERZEN, HOHENTHANN, KROENING, KUMHAUSEN, NEUFAHRN I.NB.,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.