Grafik KFZ-Kennzeichen STH

Kfz-Kennzeichen STH

Das Kennzeichen steht für Schaumburg-Lippe in Stadthagen, Schaumburg

Die niedersächsische Kreisstadt Stadthagen hatte bis 1978, bis zur Auflösung der Landkreise Schaumburg-Lippe und Grafschaft Schaumburg, ein eigenes Kennzeichen: STH. Heute ist STH weitgehend vom aktuellen Schaumburg-Kürzel verdrängt worden. Stadthagen war in seiner Geschichte auch schon Residenz und für eine kurze Zeit Universitätsstadt. In der Region sind Autofahrer außerdem noch mit den Kennzeichen RI, SHG, H, HM, LIP, MI und NI unterwegs.

STH -
Schaumburg-Lippe in Stadthagen, Schaumburg
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in STH - Schaumburg-Lippe in Stadthagen, Schaumburg
Fahrzeuge im Bezirk:
110.005
Unfallverletzte/1000 Ew:
6,1 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Schaumburg (NI)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis
H, HM, LIP, MI, NI

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Schaumburg-Lippe in Stadthagen, Schaumburg

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Schaumburg-Lippe in Stadthagen, Schaumburg

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Schaumburg-Lippe in Stadthagen, Schaumburg

Jede Region hat seine eigene Schadenbilanz. Diese erlaubt es den Versicherern, eine Einstufung in Risikoklassen vorzunehmen. Veranschaulicht wird dies in Regionalklassen, die deutschlandweit variieren, ein Indexwert 100 bildet das Mittel. Das statistische Mittel für die Kfz-Haftpflicht in Schaumburg platziert sich recht vielversprechend im positiven Terrain mit fallender Schadenquote.

Regionalklassen in Schaumburg-Lippe in Stadthagen, Schaumburg

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 89,34
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 65,81
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 79,75

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Schaumburg / Bundesland: Niedersachsen

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 110.005, davon 92.879 PKW und 8.387 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Schaumburg

AHNSEN, APELERN, AUETAL, AUHAGEN, BAD EILSEN, BAD NENNDORF, BECKEDORF, BUCHHOLZ, BUECKEBURG, HAGENBURG,FLECKEN, HASTE, HEESSEN, HELPSEN, HESPE, HEUERSSEN, HOHNHORST, HUELSEDE, LAUENAU,FLECKEN, LAUENHAGEN, LINDHORST,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.