Grafik KFZ-Kennzeichen OBB

Kfz-Kennzeichen OBB

Das Kennzeichen steht für Obernburg am Main, Miltenberg

In Obernburg findet man noch ab und zu das alte, stadteigene Kennzeichen OBB. Obernburg gehört zum unterfränkischen Landkreis Miltenberg und liegt an der Mündung der Mömling in den Main am Fuße des Odenwalds im Nordwesten Bayern. Ab 1974 wurde das Nummernschild OBB vom Hauptkennzeichen für Miltenberg verdrängt. Die Kennzeichen MIL, AB, ERB, MOS und TBB sind in der Gegend bei Fahrzeughalten auch verbreitet.

OBB -
Obernburg am Main, Miltenberg
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in OBB - Obernburg am Main, Miltenberg
Fahrzeuge im Bezirk:
95.133
Unfallverletzte/1000 Ew:
4,1 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Miltenberg (BY)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Obernburg am Main, Miltenberg

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Obernburg am Main, Miltenberg

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Obernburg am Main, Miltenberg

Wo man lebt hat Auswirkungen auf die KFZ-Versicherungsprämie, dabei bestimmt das lokale Schadenaufkommen die Tarife. Ein Index mit der Basis 100 als Bundesdurchschnitt liegt diesen sogenannten Regionalklassen zugrunde. Der Wert für die Kfz-Haftpflicht in Miltenberg nimmt einen Platz ein nahe dem Bundesdurchschnitt von 100.

Regionalklassen in Obernburg am Main, Miltenberg

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 97,52
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 81,51
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 92,95

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Miltenberg / Bundesland: Bayern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 95.133, davon 77.769 PKW und 7.691 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Miltenberg

ALTENBUCH, AMORBACH, BUERGSTADT,M., COLLENBERG, DORFPROZELTEN, EICHENBUEHL, ELSENFELD,M., ERLENBACH A.MAIN, ESCHAU,M., FAULBACH, GROSSHEUBACH,M., GROSSWALLSTADT, HAUSEN, KIRCHZELL,M., KLEINHEUBACH,M., KLEINWALLSTADT,M., KLINGENBERG A.MAIN, LAUDENBACH, LEIDERSBACH, MILTENBERG,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.