Grafik KFZ-Kennzeichen MEL

Kfz-Kennzeichen MEL

Das Kennzeichen steht für Melle, Osnabrück

Bis 1972 gab es in Melle das stadteigene Kennzeichen MEL. Melle ist die größte Stadt im Landkreis Osnabrück und eine selbständige Gemeinde im Bundesland Niedersachsen und grenzt an Nordrhein-Westfalen. Das Hauptkennzeichen von Osnabrück hat den Platz des Altkennzeichens MEL eingenommen. Außerdem findet man die Kürzel BSB, OS, WTL, CLP, EL, ST und VEC als weitere Identifizierungsmerkmale in der Region.

MEL -
Melle, Osnabrück
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in MEL - Melle, Osnabrück
Fahrzeuge im Bezirk:
342.690
Unfallverletzte/1000 Ew:
5,4 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Osnabrück (NI)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Melle, Osnabrück

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Melle, Osnabrück

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Melle, Osnabrück

Melle liegt im Landkreis Osnabrück. Dieser zeigt durchgängig eine positive Tendenz bei der Risikobewertung der Versicherer. Denn diese haben hier die Indexwerte für KFZ-Haftpflicht und Kaskoversicherung merklich unter dem Referenzwert von 100 (für Deutschland) angesiedelt, was auf ein besonders gutes Fahrverhalten in der Region hindeutet und sich entsprechend in den günstigeren Regionalklassen niederschlägt.

Regionalklassen in Melle, Osnabrück

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: Stadt: 100,89 Landkreis: 89,49
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: Stadt: 67,13 Landkreis: 93,93
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: Stadt: 90,24 Landkreis: 91,00

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Osnabrück / Bundesland: Niedersachsen

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 342.690, davon 283.933 PKW und 23.340 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Osnabrück

ALFHAUSEN, ANKUM, BAD ESSEN, BAD IBURG, BAD LAER, BAD ROTHENFELDE, BADBERGEN, BELM, BERGE, BERSENBRUECK, BIPPEN, BISSENDORF, BOHMTE, BRAMSCHE, DISSEN AM TEUTOBURGER WALD, EGGERMUEHLEN, FUERSTENAU, GEHRDE, GEORGSMARIENHUETTE, GLANDORF,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.