Grafik KFZ-Kennzeichen LIB

Kfz-Kennzeichen LIB

Das Kennzeichen steht für Bad Liebenwerda, Elbe-Elster

Das Unterscheidungszeichen LIB ist heute ab und zu noch im Kreis Elbe-Elster zu finden und leitet sich ab von Bad Liebenwerda. Die Kurstadt im Südwesten von Brandenburg war bis 1993 Kreisstadt ihres eigenen Landkreises, bis der im Zuge der großen ostdeutschen Gebietsreform in Elbe-Elster aufging. Nummernschilder mit den Kürzeln EE, FI, FDO, LDS, MEI, OSL und TF findet man im näheren Umkreis des o.g. Kennzeichens.

LIB -
Bad Liebenwerda, Elbe-Elster
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in LIB - Bad Liebenwerda, Elbe-Elster
Fahrzeuge im Bezirk:
78.016
Unfallverletzte/1000 Ew:
3,2 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Elbe-Elster (BB)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Bad Liebenwerda, Elbe-Elster

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Bad Liebenwerda, Elbe-Elster

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung im Kreis Bad Liebenwerda, Elbe-Elster

Jede Region hat seine eigene Schadenbilanz. Diese erlaubt es den Versicherern, eine Einstufung in Risikoklassen vorzunehmen. Diese Tatsache spiegelt sich in den so bezeichneten Regionalklassen wider und einem Wert 100 als landesweites Mittel. Der Richtwert für die Kfz-Teilkasko im Kreis Elbe-Elster rangiert extrem weit entfernt vom 100-er Mittelwert als trauriger Ausreißer.

Regionalklassen im Kreis Bad Liebenwerda, Elbe-Elster

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 74,75
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 132,71
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 94,44

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Elbe-Elster / Bundesland: Brandenburg

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 78.016, davon 62.803 PKW und 4.936 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Elbe-Elster

CRINITZ, DOBERLUG-KIRCHHAIN,, ELSTERWERDA,STADT, FICHTWALD, FINSTERWALDE,STADT, GORDEN-STAUPITZ, GROEDEN, GROSSTHIEMIG, HEIDELAND, HIRSCHFELD, HOHENBUCKO, HOHENLEIPISCH, KREMITZAUE, LEBUSA, LICHTERFELD-SCHACKSDORF, MASSEN-NIEDERLAUSITZ, MERZDORF, PLESSA, ROEDERLAND, RUECKERSDORF,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.