Grafik KFZ-Kennzeichen LAN

Kfz-Kennzeichen LAN

Das Kennzeichen steht für Landau an der Isar, Dingolfing-Landau

Das Autokennzeichen LAN gehörte zum ehemaligen Landkreis Landau an der Isar im Regierungsbezirk Niederbayern. Eine Gebietsreform im Jahre 1972 führte zur Zusammenlegung mit Dingolfing zum neuen Landkreis Untere Isar. Damit einher ging der Wechsel des Hauptkennzeichens. In der näheren oder weiteren Umgebung finden auch folgenden KFZ-Kennzeichen Verwendung: DGF, DEG, LA, PAN und SR.

LAN -
Landau an der Isar, Dingolfing-Landau
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in LAN - Landau an der Isar, Dingolfing-Landau
Fahrzeuge im Bezirk:
77.960
Unfallverletzte/1000 Ew:
5,7 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Dingolfing-Landau (BY)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Landau an der Isar, Dingolfing-Landau

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Landau an der Isar, Dingolfing-Landau

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Landau an der Isar, Dingolfing-Landau

Der Fahrstil der Lenker in der Region, Unwetter, Diebstähle etc. färben auf die Versicherungstarife im Kreis ab. Versicherer drücken dies dann in so genannten Regionalklassen und einem Index mit 100 als Bundesdurchschnitt aus. Das statistische Mittel für die Kfz-Teilkasko in Dingolfing-Landau platziert sich extrem weit entfernt vom 100-er Mittelwert als trauriger Ausreißer.

Regionalklassen in Landau an der Isar, Dingolfing-Landau

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 103,29
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 175,16
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 117,47

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Dingolfing-Landau / Bundesland: Bayern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 77.960, davon 58.305 PKW und 7.428 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Dingolfing-Landau

DINGOLFING, EICHENDORF,M., FRONTENHAUSEN,M., GOTTFRIEDING, LOICHING, MAMMING, MARKLKOFEN, MENGKOFEN, MOOSTHENNING, NIEDERVIEHBACH, PILSTING,M., REISBACH,M., SIMBACH,M., WALLERSDORF,M.



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.