Grafik KFZ-Kennzeichen HET

Kfz-Kennzeichen HET

Das Kennzeichen steht für Hettstedt, Mansfeld-Südharz

Der Landkreis Hettstedt wurde wie so viele Altkreise in Sachsen-Anhalt im Jahr 1994 bei einer Gebietsreform aufgelöst und sein Kennzeichen HET lief daraufhin aus. Das Kreisgebiet gehört heute zum größten Teil zum Landkreis Mansfeld-Südharz, wo es das Kürzel HET als Wunschkennzeichen wieder gibt. Außerdem findet man die Kürzel EIL, ML, MSH, SGH, KYF, NDH, SK und SLK als weitere Identifizierungsmerkmale in der Region.

HET -
Hettstedt, Mansfeld-Südharz
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in HET - Hettstedt, Mansfeld-Südharz
Fahrzeuge im Bezirk:
96.784
Unfallverletzte/1000 Ew:
4,2 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Mansfeld-Südharz (ST)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Hettstedt, Mansfeld-Südharz

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Hettstedt, Mansfeld-Südharz

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung im Kreis Hettstedt, Mansfeld-Südharz

Der Fahrstil der Lenker in der Region, Unwetter, Diebstähle etc. färben auf die Versicherungstarife im Kreis ab. Darauf werden Regionalklassen begründet, die sich auch über eine einheitliche Tabelle mit Referenzwert 100 darstellen lassen. Die Zahl für die Kfz-Teilkasko im Kreis Mansfeld-Südharz fügt sich ein extrem weit entfernt vom 100-er Mittelwert als trauriger Ausreißer.

Regionalklassen im Kreis Hettstedt, Mansfeld-Südharz

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 87,25
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 127,26
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 97,87

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Mansfeld-Südharz / Bundesland: Sachsen-Anhalt

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 96.784, davon 80.127 PKW und 6.439 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Mansfeld-Südharz

AHLSDORF, ALLSTEDT,, BENNDORF, BERGA, BLANKENHEIM, BORNSTEDT, BRUECKEN-HACKPFUEFFEL, EDERSLEBEN, EISLEBEN,LUTHERSTADT, GERBSTEDT,, HELBRA, HERGISDORF, KELBRA, KLOSTERMANSFELD, MANSFELD,STADT, SANGERHAUSEN,STADT, SEEGEBIET MANSFELDER LAND, SUEDHARZ, WALLHAUSEN, WIMMELBURG,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.