Grafik KFZ-Kennzeichen GRI

Kfz-Kennzeichen GRI

Das Kennzeichen steht für Bad Griesbach im Rottal, Rottal-Inn

Das Kennzeichen GRI ist ein neu aufgelegtes Altkürzel für Bad Griesbach im Rottal. Die Stadt liegt im niederbayerischen Landkreis Passau und ist ein staatlich anerkannter Luft- und Therme-Kurort. Nummernschilder mit GRI waren bis 1973 offiziell und erleben seit 2013 ein Comeback. EG, PAN, DEG, FRG und PAN sind andere Kennzeichen die Verkehrsteilnehmer in der Gegend auch vorfinden.

GRI -
Bad Griesbach im Rottal, Rottal-Inn
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in GRI - Bad Griesbach im Rottal, Rottal-Inn
Fahrzeuge im Bezirk:
104.343
Unfallverletzte/1000 Ew:
5,0 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Rottal-Inn (BY)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Bad Griesbach im Rottal, Rottal-Inn

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Bad Griesbach im Rottal, Rottal-Inn

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung im Kreis Bad Griesbach im Rottal, Rottal-Inn

Schäden durch Wetter, Sturm, Diebstähle oder fehlerhaftes Fahrverhalten im Kreis beeinflussen die Preise der KFZ-Versicherung. So entstehen die Regionalklassen, die auch oft über einen Indexwert wiedergegeben werden mit dem Mittelwert 100. Der Indexwert für die Kfz-Teilkasko im Kreis Rottal-Inn liegt extrem weit entfernt vom 100-er Mittelwert als trauriger Ausreißer.

Regionalklassen im Kreis Bad Griesbach im Rottal, Rottal-Inn

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 111,32
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 185,73
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 130,11

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Rottal-Inn / Bundesland: Bayern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 104.343, davon 74.397 PKW und 9.770 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Rottal-Inn

ARNSTORF,M., BAD BIRNBACH, BAYERBACH, DIETERSBURG, EGGENFELDEN, EGGLHAM, ERING, FALKENBERG, GANGKOFEN,M., GERATSKIRCHEN, HEBERTSFELDEN, JOHANNISKIRCHEN, JULBACH, KIRCHDORF A.INN, MALGERSDORF, MASSING,M., MITTERSKIRCHEN, PFARRKIRCHEN, POSTMUENSTER, REUT,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.