Grafik KFZ-Kennzeichen FAL

Kfz-Kennzeichen FAL

Das Kennzeichen steht für Fallingsbostel, Heidekreis

Bad Fallingbostel ist ein anerkannter Kurort und besaß bis 1981 sein eigenes Kennzeichenkürzel FAL. Heute gehört der niedersächsische Ort zum Landkreis Heidekreis und dient als dessen Kreisstadt. Das Nummernschild FAL wurde zunächst von dem für Soltau-Fallingbostel und ab 2011 von dem für den Heidekreis verdrängt. In der näheren oder weiteren Umgebung finden auch folgenden KFZ-Kennzeichen Verwendung: HK, SFA, SOL, CE, H, LG, NI, ROW und WL.

FAL -
Fallingsbostel, Heidekreis
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in FAL - Fallingsbostel, Heidekreis
Fahrzeuge im Bezirk:
99.533
Unfallverletzte/1000 Ew:
8,1 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Heidekreis (NI)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis
CE, H, LG, NI, ROW, WL

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Fallingsbostel, Heidekreis

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Fallingsbostel, Heidekreis

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung im Fallingsbostel, Heidekreis

Die KFZ-Versicherungen richten ihre Tarife auch nach der Schadenbilanz in den Kreisen bzw. Städten aus. Bekannt als Regionalklassen machen sich die Versicherer die Statistiken zunutze und lehnen diese an eine Skala mit Mittelwert 100 an. Der Wert für die Kfz-Teilkasko im Heidekreis nimmt einen Platz ein leicht im negativen Terrain, jedoch unwesentlich.

Regionalklassen im Fallingsbostel, Heidekreis

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 80,59
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 101,06
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 85,82

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Heidekreis / Bundesland: Niedersachsen

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 99.533, davon 79.747 PKW und 8.176 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Heidekreis

AHLDEN(ALLER),FLECKEN, BISPINGEN, BOEHME, BOMLITZ, BUCHHOLZ(ALLER), EICKELOH, ESSEL, FRANKENFELD, GILTEN, GRETHEM, HADEMSTORF, HAEUSLINGEN, HODENHAGEN, LINDWEDEL, MUNSTER, NEUENKIRCHEN, OSTERHEIDE GEMFR.BEZ., RETHEM(ALLER), SCHNEVERDINGEN, SCHWARMSTEDT,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.