Grafik KFZ-Kennzeichen EIH

Kfz-Kennzeichen EIH

Das Kennzeichen steht für Eichstätt

Das auslaufende Altnummernschild EIH gehört zur Großen Kreisstadt Eichstätt im gleichnamigen Landkreis in Oberbayern. In Eichstätt befindet sich der Hauptsitz der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Ab 1979 wurde das stadteigene Kennzeichenkürzel EIH zunehmend vom Hauptkennzeichen des Landkreises verdrängt. Die Nummernschilder BEI, EI, DON, IN, KEH, ND, NM und WUG werden von Fahrzeughalten in der Umgebung gefahren.

EIH -
Eichstätt
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in EIH - Eichstätt
Fahrzeuge im Bezirk:
97.922
Unfallverletzte/1000 Ew:
6,0 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Eichstätt (BY)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis
DON, IN, KEH, ND, NM, WUG

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Eichstätt

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Eichstätt

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Eichstätt

Die Preise für Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko der Autoversicherungen stützen sich auf die Schadenhäufigkeit in der Region. Versicherer drücken dies dann in so genannten Regionalklassen und einem Index mit 100 als Bundesdurchschnitt aus. Die Quote für die Kfz-Vollkasko in Eichstätt bewegt sich deutlich über dem Durchschnitt mit vermehrten Schadensfällen.

Regionalklassen in Eichstätt

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: 109,95
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: 94,18
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: 110,86

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Eichstätt / Bundesland: Bayern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 97.922, davon 73.556 PKW und 11.051 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Eichstätt

ADELSCHLAG, ALTMANNSTEIN,M., BEILNGRIES, BOEHMFELD, BUXHEIM, DENKENDORF, DOLLNSTEIN,M., EGWEIL, EITENSHEIM, GAIMERSHEIM,M., GROSSMEHRING, HEPBERG, HITZHOFEN, KINDING,M., KIPFENBERG,M., KOESCHING,M., LENTING, MINDELSTETTEN, MOERNSHEIM,M., NASSENFELS,M.,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.