Grafik KFZ-Kennzeichen SMÜ

Kfz-Kennzeichen SMÜ

Das Kennzeichen steht für Schwabmünchen, Augsburg

Das Autokennzeichen SMÜ gehört zu Schwabmünchen, einer Stadt im schwäbischen Landkreis Augsburg in Bayern. Die Stadt ist u.a. bekannt für ihren jährlichen Jahrmarkt, den Michaelimarkt, der stets am letzten Septemberwochenende stattfindet. Als Kennzeichen ist SMÜ nur noch gelegentlich anzutreffen, da es bereits seit 1974 auslaufend ist. Nummernschilder mit den Kürzeln A, AIC, DLG, GZ, LL und MN findet man im näheren Umkreis des o.g. Kennzeichens.

SMÜ -
Schwabmünchen, Augsburg
Grafik Durchschnittsnote für Autofahrer in SMÜ - Schwabmünchen, Augsburg
Fahrzeuge im Bezirk:
329.096
Unfallverletzte/1000 Ew:
5,7 / Jahr (Ø 4,7)
Zulassungsbezirk (Bundesland):
Augsburg (BY)
Kennzeichen im Bezirk:
Kennzeichen im Umkreis
AIC, DLG, GZ, LL, MN

Automarken der Top-/Flop-Fahrer in Schwabmünchen, Augsburg

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Fahrverhalten der Top-/Flop-Fahrer in Schwabmünchen, Augsburg

In diesem Kennzeichen-Bereich liegen leider noch nicht genügend Detailangaben zu den Automarken der Fahrer vor. Bewerten Sie doch einfach ein Kennzeichen mit Angabe der Automarke, um so schneller das Anzeigen dieser Statistik zu ermöglichen.

Autoversicherung in Schwabmünchen, Augsburg

Der Versicherungsindex (der über die Regionalklassen Aufschluss auf die Schadenhäufigkeit in der Region gibt) von Stadt und Landkreis Augsburg ist nicht identisch, da der Kreis ein größeres Gebiet als nur die Stadt Augsburg umfasst, in dem u.a. auch noch die Auslaufnummer für Schwabmünchen im Umlauf ist.

Regionalklassen in Schwabmünchen, Augsburg

  • Kfz-Haftpflichtversicherung: Stadt: 130,30 Landkreis: 109,05
  • Kfz-Teilkaskoversicherung: Stadt: 115,75 Landkreis: 158,60
  • Kfz-Vollkaskoversicherung: Stadt: 122,67 Landkreis: 122,91

Quelle: GDV

Regionalklassen und Indexwert erklärt

Weitere Informationen

Zulassungsbezirk: Augsburg / Bundesland: Bayern

zugelassene Fahrzeuge im Zulassungsbezirk: 329.096, davon 272.019 PKW und 27.785 Motorräder (Kraftfahrt-Bundesamt, Januar 2014)

Städte/Gemeinden im Zulassungsbezirk Augsburg

ADELSRIED, ALLMANNSHOFEN, ALTENMUENSTER, AYSTETTEN, BIBERBACH,M., BOBINGEN, BONSTETTEN, DIEDORF, DINKELSCHERBEN,M., EHINGEN, ELLGAU, EMERSACKER, FISCHACH,M., GABLINGEN, GERSTHOFEN, GESSERTSHAUSEN, GRABEN,LECHFELD, GROSSAITINGEN, HERETSRIED, HILTENFINGEN,... alle anzeigen



Fahrerbewertung per E-Mail weiterempfehlen facebook Icon Google+ Icon twitter Icon
test
Information

FEHLER

Das eingegebene Stadtkürzel ist ungültig.
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.